View Single Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.13.2012 , 12:28 AM | #1020
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Guten Morgen,
Am Montag den 17.09. melden Versuchung und Kabale für Twink Rated. Das bedeutet das max 1-2 Mainchars mitgehen werden (wenn überhaupt, kann jedoch sein das wir nicht genug Twinks zusammen bekommen, Ziel ist es nur Twinks zu laden). Parallel dazu werde ich VERSUCHen Random Gruppen zu bauen, welche auch lust auf Rated haben. Wenn meine Hochrechnung stimmt stehen da auf Imp Seite incl unserer Twniks schon 2, 5 Gruppen.
Sollte Mädchchenwerk und Circle of loss auch was auf die Reihe bekommen wären das theoretisch schon schon beinahe 5 Gruppen!. Dann Gibt es ja noch die Gruppe um Basti und Nortis! (zum Verständniss, die lustigen Gildennamen sind nicht Böse gemeint!)

Dies ist sicherlich die Gelegenheit für Rated begeisterte zumindest auf Imp Seite wieder mal mit einer Gruppe zu melden. Sollte das ganze funktionieren kann man das sicherlich öfter machen.
Interessierte finden mich im Imp TS bzw einfach /w Kicki/Kickikaki, da gibt es dann weitere Informationen. Mitbringen sollte man:
Geduld, TS (nicht nur hören sondern auch reden!), Rekrutenset mit Kampfmeister/Kriegsheld Mischung, die Fähigkeit ansagen zu befolgen ohne das es einen Ego zusammenbruch gibt, aber vor allem Bock auf PVP.
Nicht tolleriert werden Einzelgänger, 24/7 non stop Labertaschen und Meckerer ( Das mit dem Meckern ist mein Part!)

Das Ziel ist es wieder mal einen lustigen Rated Abend zu erleben mit viel Abwechslung, aber vor allem das organisierte Spiel zu erleben. Also meldet euch zahlreich, Gildengruppen sind auch gerne gesehen. Treffpunkt auf Imp seite ist auf jeden Fall das Imp TS, das erleichtert die Koordination.
Zeigt euch ihr Dare`s, Haus Eldis, Tenebraes und andere.

Lg

Kicki

7w Bacu hehehe, der Plan steht. Wenn die kommen loggen wir alle auf Mains und hauen die weg
fc
Mädchchenwerk kannt ich noch nicht, im /s kommt immer mal wieder Müllwerker
Ich geb es mal weiter, zwei Mädchen wären auf jeden Fall dabei. Wir haben nur keine Kampfmeistertwinks mehr aber wir spielen ja wie Rekrutenträger, das gleicht sich wohl aus
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg