View Single Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.12.2012 , 11:38 PM | #1017
das funktioniert auch nicht, wenn 10 Leute von Machtwerk anmelden kommen davon automatisch einige in die gleiche Gruppe....

Gestern war mal wieder so ein Tag, 4er Anmeldungen gingen nicht, weiss der Geier warum...wir hatten ca. 60 min Wartezeit haben dann einzeln gelistet und sofort gabs die Einladung oohh Wunder.

Ich zieh sonst nicht gern über meine Mitspieler her aber was Gestern (zwsichen 19-20 Uhr) bei uns an Zufallsspielern zugelost wurde, spottet jeder Beschreibung....Schleicher die sich nicht in den Angriff trauen oder Schleicher mit losem Zeigefinger 1 Verteidiger was macht der Schatten ... kein cc nee den mit Drehtritt in den Kampf holen sieht viel cooler aus (das treibt einem echt die Zornesröte ins Gesicht) ...Huttenball cool da in der Grube wird gezergt....ich baller mal von oben.... zu allem überfluss dann auch noch gegen Kicki und Freunde....

später gegen Kicki und Twinkfreunde war einfach , da hatte er aber wohl selber mal Pech mit den Würfelspielern

Quote: Originally Posted by Neuroq View Post
Was mich nur erschreckt... in gewisser maßen ist dass sich jeder über die ganzen nichtskönner und movementkrüppel und sonste was aufregt.... und dass komischerweise fast nur die Leute sind die fast ausschließlich mit 4er anmelden.... Kann sein dass ich da bisher nur die 'geistige' elite erwischt habe bisher, aber da denk ich gibt es dann doch mehr aös genug Premades....

erstma Prost
Die Teamspieler regen sich nicht über Nichtskönner und Movementkrüppel also solches auf, ich für meine Teil bin auch nicht der beste Tastaturakrobat, sondern über die Unfähigkeit Mancher auch nur ein Fingerbreit mitzudenken. Das geht damit los dass die Mitspieler mit 13k HP ins Kriegsgebiet kommen und nichtmal das Rekrutenset anhaben und hört damit auf dass sie eingeschnappt sind wenn man ihnen Ratschläge geben will.

P.S. einmal ausgekotzt und weiter arbeiten
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide