View Single Post

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
09.12.2012 , 03:43 AM | #57
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
Hallo zusammen.

@Crimsonraziel:
Ich fürchte, da hast du meine Beitrag schlicht nicht verstanden. Ich sage mit keinem Wort, dass ich irgendwas spezielles will, oder dass es mir zu langsam geht. Ich stelle ledigich fest, dass ich die Versprechung, dass künftig in kurzen regelmäßigen Abständen Neuerungen ins Spiel kommen, für unwahrscheinlich halte, da nicht mal Manpower vorhanden ist, die "News" im Launcher auch tatsächlich sowas wie "News" anzeigen zu lassen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Grüße, Chris
Nö, ich hab schon verstanden. Aber du meinst du hast die Hoffenung verloren das BW/EA seine Ankündigung einhält mit Updates alle 6-8 Wochen obwohl genaus das über den letzten Zeitraum gehalten wurde bzw die nächsten paar Monate auch zu stimmen scheint.
Deshalb wollte ich von dir wissen, was denn deinen Erwartungen entsprechen würde.

Wenn ich mich zurückerinner an andere Spiele dieser Art (inklusive WoW) fällt mir keines ein wo es häufiger Updates im Sinne von Inhalten gab (nicht Bugfixes etc.), nur einige wo die Abstände (deutlich) größer waren. Verglichen mit dem Genreprimus haut das mit den Zyklen in etwa hin.

BTW Eine Sache die ich als über 7 jahre langer leidenschaftlicher WoWler immer gerne anmerke:
Die ersten beiden Warzones (Battlegrounds) gab es erst mit Patch 1.5 (ca. ein halbes Jahr nach Release) und ab dem 1. Addon hatte man ganze 4 Battlegrounds (WoW Release 23.11.2004, WoW:TBC Release 16.01.2007)

Bei den News bilde ich mir irgendwie ein, dass da immer die gleichen Stehen wie auf der Webseite. Aber das kann auch wirklich nur Einbildung sein, da ich sie eigentlich nicht beachte, hab ich es doch auf der HP sowieso schon gelesen sofern es mich den interessiert.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...