View Single Post

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
09.12.2012 , 02:40 AM | #25
Quote: Originally Posted by vypershadow View Post
Andere maulen immer rum, dass der Sabo zu stark ist. Ich finde ihn schwer zu spielen, besonders als Heiler, weil manche Fähigkeiten bei anderen Chars stärker sind.
Welche Fähigkeiten wören das?

Es wäre gut, wenn Koryphäe einen Krit-Bonus auf ALLE Heilungen macht, Diagnose Scan Instant, dafür aber mit CD wäre,
Hast Du Dich mit dem Sabo-Heiler mal auseinander gesetzt? Der Diagnose-Scan ist Dein Füller-Nr.1, der dazu auch noch Energie regeneriert. Dafür willst Du einen CD? Warum? O_o

Schildsonde entweder etwas Schaden in Heilung umwandelt oder mehr schützt und der Skill mehr Heil-Bonus macht.
Die Sonde ist gut so, wie sie ist. Und sollte sie Dir nicht reichen, hast Du ja noch nen zweiten Def-CD, oder kannst sogar ganz ausm Kampf gehen.

Heilende Nanotechnologie ist sehr schwach für einen End-Skill und ist unverschämt teuer.
Meine tickt kritisch mit über 800 auf den Leuten. Wo soll die also schwach sein? Und was genau ist daran so teuer?

Als letztes sollte Kolto-Sonde länger halten, gleich viel heilen, aber auf 3 stackbar sein, was man mit leicht gesenkten Energiekosten durchziehen sollte. Wem das nicht passt (MUCH2STRONG), der sollte sich fragen, warum Söldner und Hexer so gerne gespielt werden und warum Heiler als Sabos so selten sind.
Ich glaube, Du spielst ein anderes Spiel, als ich...

PS: So wie Kolto-Infusion jetzt ist, kann man diese Heilung in die Tonne kloppen
Falsch - das ist, mit dem vierer-Setbonus, der beste Heilskill des Sabo-Heilers. Ich haue damit regelmäßig über 6000 Heilung raus - und das bei schnellerem Cast und weniger Energiekosten als bei der Kolto-Injektion.

Nichts gegen DIch, aber bitte beschäftige Dich etwas mehr mit der Mechanik der Klasse, ehe Du nach Buffs verlangst.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread