View Single Post

Zorrak's Avatar

Zorrak
09.11.2012 , 06:19 PM | #999
Naja... abfarmen im PvP. Kommt halt vor... ist halt PP, ob Reps. oder Imps. es ist nunmal so das man sich seine mitspieler nicht aussuchen kann. Es wäre aber ein noch schlimmeres Abfarmen, wenn RBG gruppen, sich im normal PvP herumtreiben würden bzw dort auch gezielt zu 8 abmelden könnten. Zwar sieht man solche konstelationen ab und an, das ist aber pures Glück. (auch wenn es durch der geringeren PvP-spieler bei den Reps. dort häufiger vorkommt)
Worran das ganz eher scheitert, ist wohl der umgang von dem Spieler mit der jeweiligen Klasse, als einfaches: Öh bin unterequipt. Leute, fragt doch nach tipps. gerade im PvP findet man schnell herraus wer "gut" ist. Hier muss ich aber gestehen das es Situations / Skillung abhängig ist.

Nortis, sehr starker Frontkämpfer
Weird, Tares, Jazz Rofltechs
Elynn, Pasquall (richtig geschrieben?) als Gelehrten heiler, Phoros als DD
Jakdra, Mott´morbo Luzigonde als Assasinen Fearox als Schatten
Hazzard, Umbranex, Gogoki, als Sniper
Ris, Wolfsmond, Kicki als Sabos
Kimahri, Kayleth, als söldner
Loobo, Xdry als Kommando
Laex, die nummer 1 der Maros
Keldravor als Jugger

Um nur ein paar zu nennen. Es gibt noch soviele namen die ich aufzählen könnte, aber seit längerem nicht gesehen hab, darum zähle ich nicht alle mit auf, nicht das sich irgendwer beleidigt fühlt warum er nicht hier steht.

Was allerdings schwer ist, sind die Nahkampfklassen Maro / Jugger, auch die Wächter / Hüter, entweder kann mans oder man kanns nicht. Ich weiß nicht, wie ich diese klasse in der spielweise erklären sollte. Damit man die im Detail erklären kann, bräuchte man wohl an die 100 seiten

PS: zum balance für 1.4 würd mir reichen wenn Root vom Anspringen der Ritter/Krieger klasse entfernbar wäre, bzw hat noch jemand den Bugg wenn er das mit CC-Break entfernt, das er dann trotzdem (scheinbar für die dauer bis es "wirklich" ausläuft) iwie zurück teleportiert wird bzw laggt? hab das gleiche auch beim schubsen vom Jugger.