View Single Post

Guluz's Avatar

Guluz
09.11.2012 , 09:16 AM | #991
Quote: Originally Posted by DerJogiB View Post
Was mich gleich zum nächsten Punkt führt (den ich gerade gestern erst wieder erleben dürfte) EIn Sieg in Alderaan stand relativ früh schon fest und der Gegenr hat sich mal wieder ans eigene Geschütz zurückgezogen und war in defensivhaltung. Wir standen rum und wussten nicht was zu tun, weil kein Gegner sich mehr raustraute. Folglich haben wir den letzten verbliebenen Ort angegriffen wo Gegner zu finden sind, ihr Geschütz.
Wir waren auch in der Lage das Geschütz zu drehen, da erschallt im Chat der Ruf:"ja mit Premaid Gruppen Randoms abfarmen nur weil ihr es gegen richtige Gruppen nicht geschissen bekommt" So da sag mir doch mal einer was der willige PvP Spieler noch tun kann. Ich bin in den BGs um zu spielen und nicht um rumzustehen folglich such ich mir meine Gegner (gut kommt auch vor das ich deffe aber das gehört nunmal zum Spiel) Wenn die Gruppe nicht aufgegeben hätte und weiter angegriffen hätte wären wir kaum auf die Idee gekommen ihr Geschütz anzugreifen!
Schon mal daran gedacht, dass die Reps chancenlos gegen euch waren und einfach abgefarmt wurden? Weil zu viele Frischlinge im Team oder euer Team voller T4 Spieler und sie sich deshalb an ihr Geschütz gestellt haben? Ich kann mich noch an Aktionen erinnern wo man den Gegnern ein Geschütz gelassen hat damit sie wenigstens noch Deffmedallien bekommen aber man muss ja nun unbedingt mit 3 Geschützen gewinnen und einen geschlagenen Gegner noch total fertig machen
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog