View Single Post

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
09.11.2012 , 05:11 AM | #986
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Was verstehst du unter Abfarmen?
Wenn dein Gegner noch nicht tot ist finde ich es nicht schlimm wenn dir einer im Vorbeigehen hilft, immerhin kann man sich so eher dem nächsten Ziel zuwenden.
1 vs 1 ist zwar eine spannende Sache, es kommt ja auch selten vor, aber Gruppendienlicher ist halt (meist) das schnelle umholzen.
Hallo zusammen!

Unter "abfarmen" verstehe ich folgende Situation:
Die eigene Mannschaft (zusammengewüfelter Haufen aus Random-Playern) hat bereits die Flinte in's Korn geworfen und zieht sich mangels jeglicher Chance gegenüber der Gegnermannschaft (meist gut organisierte Gilden) und zieht sich an's letzte Geschütz zurück (also Novare-Küste oder Alderaan).
Anstelle es gut sein zu lassen kommen die Gegner aber noch zum letzten Geschütz un beginnen dort alle ziemlich gnadenlos nieder zu machen. Das verstehe ich unter abfarmen.

An dieser Stelle auch mal meine "Tagesbilanz" von gestern. Ich habe mich von kurz nach 14:00 Uhr bis kurz nach 18:00 Uhr durch die Warzones "gequält":
  • Huttenball gegen Republik: 1:6 verloren
  • Voidstar gegen Republik: aushoch verloren.
  • Alderaan gegen Republik: 0:80 verloren.
  • Voidstar gegen Republik: wieder verloren.
  • Alderaan gegen Republi: 270:0 WIN
  • Huttenball gegen Imperium: 1:6 verloren.
  • Alderaan gegen Imperium: 0:gnadenlos verloren.
  • Voidstar gegen Rpublik: WIN
  • Alderaan gegen Imperium: WIN
  • Huttenballl gegen Republik: 0:6 verloren.

"Radom-Lotto" ist ein sehr schönes Wort, danke, ich greife es an dieser Stelle mal auf :-)
Die verlorenen Warzones waren tatsächlich Random-Lotto gegen Stammgruppe. Bei den Republikanischen Gruppen spielte man auch faktisch 80% gegen dieselben Leute.
Die drei gestrigen gewonnen Matche waren in Begleitung imperialer Stammgruppen, bei denen es das Random-Lotto bei mir mal gut meinte. Hier gilt mein Dank den imperialen Spielern jener Gruppen (darf ich den Namen im Forum schreiben?), dass mein Tag doch nicht ganz so trist aussah :-)

An dieser Stelle hab' ich für mich jedenfalls erst einmal klar: so kann das nicht weitergehen, sonst suche ich mir ein anderes Hobby :-) Das Frustrationsniveau ist einfach viel zu hoch.

Letztlich muss es wohl heissen: wer als Random listet ist (wohl) selbst Schuld :-)

In diesem Sinne: mal gucken was der heutige Tag so bringt.
Wünsche euch allen viel Erfolg und hoffentlich auch Spaß :-)

My 2 Cents
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)