View Single Post

Derotto's Avatar

Derotto
09.11.2012 , 02:45 AM | #982
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
auch as viele bekannten gesichter bzw namen verschwunden sind....
das sich bei dem pvp so arg das blatt zwischen den imps und reps mal drehen würde , hätte ich auch nicht gedacht.
Oh man, deine Fehlinterpretationen aus gelesenem sind genauso gut wie deine Heile Welt Postings

Das Blatt hat sich überhaupt nicht gewendet sondern es liegt eher daran, das viele Rep Gruppen eine höhere Chance haben gemeinsam in ein BG zu kommen. Das in Verbindung mit der hohen Anzahl an PVP neulingen mit merkwürdiger Spieleinstellung auf der IMP Seite sorgt dafür das die Reps öfter gewinnen. Sie gewinnen aber meißtens gegen die selben Leute. Wenn wir mit der Gruppe unterwegs sind ist es nach wie vor so das wir die BG's dominieren. Jedoch muss ich Zähneknirschend zugeben das wir öfter verlieren, wenn das Randomlotto es wieder mal besonders gut mit uns meinte und das nervt mich richtig.

Die Krönung war dann gestern im Huttenball, als sich einer unserer Hexen den Ball nahm und auf die eigene Grundlinie rannte um dann dort auf Machtwerk Spieler zu warten. Er stellte sich so, dass er in grader Linie zum Feuer stand, sodass er dann ins Feuer gezogen werden konnte.
Unser Jugger hat es dann noch geschafft den Ballträger in die Grube zu kicken, was die Hexe, welche aus dem respawn kam veranlasste sich so zu stellen das er angesprungen werden konnte damit gepunktet werden kann. Wir haben dennoch gewonnen aber diese form der BG Manipulation weckte in mir richtige hass Gefühle.
Das sich Machtwerk dann auch noch dazu herablies sich im say artig zu bedanken rundete für mich das ganze ab.
Dies ist für mich eine der peinlichsten Aktionen welche ich im PVP erleben durfte, aber auch eine äusserst motivierende. Ich freue mich schon auf die nächsten BG's in welchem wir uns dann unseren Spass machen werden und glaubt mir, ich bin richtig nachtragend.

Kicki

PS
@ Eskadur

Habe deinen Post eben erst gesehen, da ich meinen auf Seite 98 geschrieben habe. Ich interpretiere das mal als "Machtwerk" hat nichts damit zu tun. Der Spieler ging nach dem BG sofort offline, sodass ich nicht die Gelegenheit hatte ihn direkt anzumaulen. Vielleicht wäre es ja cool wenn man im say nicht "Danke" sagt sodass erst gar keine Missverständnisse entstehen. Aber ich bleibe dabei das das Absicht war.

Wie hies eigentlich der grottig schlechte Tänzer/Sänger welcher immer wieder bei Deutschland sucht den Superstar aufgetreten ist und dann Michael Jackson nachgemacht hat ?