View Single Post

thebestien's Avatar

thebestien
09.10.2012 , 11:23 AM | #19
Quote: Originally Posted by Drakar View Post
Was mich jetzt interessieren würde wäre folgendes:

Ich habe wegen der Aktion auch versucht Freunde anzuwerben, allerdings in mündlicher Form. Nun hat sich ein Freund die Testversion und anschließend die Vollversion+Abo zugelegt und ich freute mich schon auf den Gleiter. Leider habe ich erst jetzt mal richtig nachgelesen, dass man die leute ja per online Einladung dazu bekommen soll.

Bestünde noch die Möglichkeit per Ticket, dass Mount noch zu erhalten?
Du müsstest das beweisen können. Zum Beispiel indem du ein Ticket aufmachst und sich dein Freund ebenfalls ein Ticket aufmacht indem er sich auf dein Ticket bezieht und bestätigt, dass es so gelaufen ist - anhand der Accountdaten sollte man hier die Geschichte bestätigen können. Wäre eine Idee von mir. Allerdings glaube ich, das zum einen die Gleitervergabe im System an speziell den beschriebenen Vorgang gekoppelt ist und zum anderen bezweifle ich aus mehreren Gründen (Erfahrung mit Support, den technischen Beschränkungen (ob der Grund seitens kurzsichtiger Programmierung oder der Unwilligkeit der Technik zu suchen ist sei dahingestellt), etc), dass man dir hierbei helfen wird. Sorry.