View Single Post

Schmugler's Avatar

Schmugler
09.10.2012 , 08:53 AM | #11
Verständnis???
Wenn es innerhalb der ersten 3 Monate wäre, ok dann hätte ich Verständnis dafür aber nunmehr ist das Spiel fast 1 Jahr alt incl. der Beta und dennoch bekommt ihr das hin durch Updates Fehler einzubauen.
Sind bei euch echt welche vom Fach am Arbeiten oder sind das Leute die den Fehler nach der Methode wo is er denn, wo is er denn suchen? Seit Donnerstag sind die Tickets bei euch eingegangen für die Quests das da und dort was nicht mehr geht aber anscheinend habt ihr keine Lust mehr mal zu zeigen das der Service was macht und vom Fach ist.
Durch solchen Service habe ich mich entschieden mein Abo auslaufen zu lassen, da ich keinerlei Lust mehr habe durch Fehler an denen ihr angeblich arbeitet oder die durch unsinnige Updates entstehen beim Spielen gestört zu werden.
Der Service ist meiner Meinung nach der Hauptgrund dass die Abos nicht verlängert werden, gefolgt von den eintönigen Quests. Ich persönlich habe nunmehr 6 Klassen durch und bis auf die Klassenquests ist der Rest nur noch ein müdes Gähn wert.
Auf eine Nachfrage wurde mir geraten das ich mein Abo doch verlängern soll da es mit der Fehlersuche doch etwas länger dauern kann. Die Antwort habe ich vor 20min erhalten und mein Abo läuft noch bis incl. Samstag. Ich finde das sagt doch alles.