View Single Post

Philoca's Avatar

Philoca
09.10.2012 , 07:57 AM | #7
Hallo Leute,

danke für eure Antworten.

Manchmal muss man sich echt fragen was "Spieleentwickler" bewegt, eine Assasine oder Attentäter den man bei leibe - rein aus der Logik - keine Tankrolle zuschreiben würde, einzig und alleine den Tankbaum Spielbar bzw. Raidfähig zu machen. *ans Hirn fass* - Little Flame aus -

Okey, versuchen wir Sachlich zu bleiben. Also die Klasse gefällt mir gut und jetzt wo ich "Ausmerzen" endlich habe und damit Entrückende Dunkelheit kostenlos nachspamen kann, macht der Char nun wenigstens in Madness halbwegs schaden so dass ich mich ohne viel rasten durch Gegnerhorden schnezeln kann, doch Spaß!

Fakt ist aber wohl, wenn ich aktuell spielen will mit dem Char, dann sollte ich jetzt schon das Tanken üben bzw. mich vorerst damit abfinden, dass das wohl aktuell die einzigste wirkliche Option ist und ggf. noch DD GEAR mitnehmen falls man doch mal PVP macht oder haste nicht gesehen...

Bei 1.4 habe ich ja gelesen soll dem DMG-Problem ja nicht wirklich eine Abhilfe geschaffen werden... zumindest was ich den Patchnotes so entnehmen kann... *seufzt*

Also heißt das wir spielen eine Assasine die einen Tank spielt! Da sag ich nur "**** happens" :P