View Single Post

Gebrion's Avatar

Gebrion
09.10.2012 , 07:18 AM | #21
Quote: Originally Posted by Dozeritas View Post
Ja OK es ist ärgerlich das es im Moment nicht weitergeht aber habt ihr nix anderes zu tun? Arbeiten, Freunde treffen, das Wetter genießen oder sonst was im echten Leben. SWtoR ist nicht der Mittelpunkt eures Lebens!

Was den Support angeht kann ich mich nicht beschweren alle Tickets die ich geschrieben habe waren innerhalb von 2 Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt die meisten Samstag abends zur Rushhour.

Schaut euch doch mal die Komplexität des Spiels an sollen etwa alle 16!!! Storylines vor erscheinen eines Patches inkl jeder einzelnen Mission durchgespielt werden? Wie lange sollen wir dann bitte auf einen Patch warten?

Ich habe auch gestern einen Hexer angefangen und hänge nun fest, aber es gibt genug andere Missionen die man in der Zwischenzeit erledigen kann kommt runter und haltet den Ball flach.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
Ich denke nicht, dass die meisten Leute hier rummeckern, weil sie nix besseres zu tun haben als SWTOR zu spielen. Ich selber bin auch nich ständig da und mache genug andere Sachen. Für mich geht es hier aber einfach ums Prinzip.
Sicher bei jedem Patch können Fehler auftreten auch solche schwerwiegenden wie verbuggte Klassenquests. Dagegen sag ich nix, eben nach dem Motto "**** happens". Ist ja für mich alles kein Ding und wenns in den nächsten 2 Tagen gefixt wird is alles supi. Aber wenn man die Fehler nicht einfach mal eben so schnell beheben kann und man sie erst ewig suchen muss heißt das, dass ein Rollback her MUSS sodass man sich dann in Ruhe den Patch nochma ansehen kann und nicht dass man das ganze einfach solange laufen lässt bis man mal nach 1-2 Wochen den Fehler endlich gefunden hat. Bei kleinen Bugs wäre es ja ok aber nicht bei verbuggten Klassenquests, die einen total einfrieren und man nicht weiterkommt und das bei 3 von 8 Klassen!
Und richtig bitter wird es eben für Neuankömmlinge oder Leute die zu dritt/zu viert zusammen spielen wollen und dies aber nicht halt jeden Tag können sondern vielleicht nur 1-2 mal in der Woche (wie bei mir mit meinem Bruder und Cousin). Da stößt das ganze schon sauer auf wenn man eh nur 1-2 ma in der Woche zusammen zocken kann und dann wird einem das auch noch für die nächsten 1-2 Wochen verwehrt. So geht ne Menge Spielspaß verloren.

Wie ich sagte gegen Bugs, die bei Patches auftreten, hab ich nix. Da bin ich der letzte der rummeckert. Aber solche Aktionen, wie die die hier grade läuft is selbst für mich schluss. Wenn grundlegenste Spielelemente nicht funktionieren ist es einfach eine absolute Frechheit wenn diese Bugs nicht schnellstmöglich gefixt werden bzw. wenn eine Lösung nicht schnell parat ist kein Rollback durchgeführt wird.
Gebrion
LvL 50 Sith-Marodeur
Mortem Rapidum