View Single Post

Ferulan's Avatar

Ferulan
09.10.2012 , 01:22 AM | #15
Morgen zusammen,

Ich bin einer, der hier im Forum noch nie gemeckert hat. Und nein ich bin auch kein Fanboy, von SW selber mal abgesehen .
Aber was da im Moment läuft, ist echt unglaublich. Es ist ja so, das sich diejenigen die einen neuen Sorcerer oder Attentäter spielen, vorkommen müssen wie in einer Demo. Ist Dromund Kaas fertig, ist schluss. Vom PvP und FP's mal abgesehen.
Die "Sprüche" von anderen Spielern hier von wegen "Spielt solange was anderes" ....Ist einfach nur derart unangebracht, ich kann es gar nicht beschreiben.

Ich mag das Spiel sehr, aber langsam bekomme auch ich das Gefühl dasdie Entwickler das Game selber schon abgeschrieben haben. Als ob man mit dem FreeToPlay noch das letzte rausholen möchte.
Von der Anatomie eines Spiels hab ich so wenig Ahnung wie vom Häckeln, aber Jungs da oben "Klemmt die Ar.schbacken zusammen" wies mein Dad sagen würde

Ihr könnet viele Kunden und auch Fans haben. Das Spiel hat nach wie vor viel Potential, macht das nicht kaputt!
Wäre es nicht Star Wars wär ich auch schon weg. Ich weiss ihr könnt mehr leisten.

Und zum Abschluss, was mich wirklich stört. Gebt endlich mal Zeitangaben an, wann ein fix in aussicht ist. Dieses coming soon geht mir schon einige Zeit ziemlich auf den ...ihr wisst schon was

Klärt die Klassenbugs bis spätestens Morgen und schaut zu das sich solche Dinge nicht wiederholen.

Mit Rechtschreibfehler dürfen mich die Fanboys nun Flamen, aber ich weiss das ich recht hab!

In diesem Sinne, allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche.