View Single Post

Lillesol's Avatar

Lillesol
09.08.2012 , 11:04 PM | #3
Ja geht mir auch so ich level auch gemeinsam mit meinem Mann, der nach dieser Aktion für mich uneinholbar sein wird so dass unser gemeinsames Hobby nun keines mehr ist. Wirklich ärgerlich, es hätte hundert Möglichkeiten gegeben : Rollback oder Zurücksetzen des Patches oder die Quest vom Support aus als erledigt markieren dass man wenigstens weiterkommt... nein nichts dergleichen es badet wieder der zahlende Kunde die Schlampereien aus.... grrrr.

Was ich aber wirklich heftig finde: Da muss ich hier einen Beitrag erstellen um die Com zu informieren dass an der Questreihe und dem Bug gearbeitet wird....ja wie unprofessionell ist das denn?!

Ach schade schade schade, ich mag das Spiel wirklich aber mit inprofessionellem und kundenunfreundlichem Verhalten kann ich einfach nicht umgehen... dauerhafter Kunde werde ich wohl so nicht bleiben.

Wie man sich nur selber sein Einkommen so kaputtmachen kann?! Beim telefonischen Support hat man den Eindruck die Mitarbeiter schämen sich für die Entscheidungen die weiter oben getroffen werden....was für ein Laden ....
Wer nichts weiß muss alles glauben.