View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
09.07.2012 , 04:15 AM | #6
Quote: Originally Posted by Philoca View Post
Zu meinem Spielertyp, ich spiele gerne PvE (Raids) und nebenbei noch sehr gerne PvP und suche eine Klasse mit der ich beides recht gut spielen kann.

Beim Attentäter lese ich sehr oft, dass der Tankbaum am meisten Sinn macht. Wollte mir aber eigentlich nen DD suchen, da ich tanken in MMO's noch nie wirklich mochte und ich als Heiler schon oft genug in MMO meine Zeit gefristet habe.

Meine Frage: ist es also daher möglich einen "guten" DD-Specc zu spielen (Täuschung wie ich in vielen Threads lese)? Oder macht es wirklich mehr Sinn den Tankspecc + DD-Gear (fürs PvP) zu spielen?
Oder würdet Ihr mir gegebenenfalls gleich eine andere Klasse empfehlen? z.B. Inqui-Hexer? Oder Sith-Marodeur?
Ach und welcher Specc eignet sich zum lvln am besten ,da liest man auch sehr viel widersprüchliches...?
D
Der Attentäter im PVE:
DD: Assa ist eine der schlechtesten DDler und liegt weit hinter Maro / Sniper / PT / Söldner zurück. Du wirst es selbst als top gespielter Assa schwer haben, an die Zahlen eines mittelmäßigen Chars der oben ganannten Klassen ranzukommen. An top gespielte Chars dieser Klassen kommst du niemals ran.
Willst du einen echten DD spielen, dann bleiben dir nur Maro oder Sniper zur Auswahl.

TANK: Assa ist ein guter Tank, an sich die einzige Skillung, die im PVE stark ist und mit der er sich vor seiner Konkurrenz nicht verstecken muss. Aber da du nicht tanken möchtest ist der Assa für dich vielleicht die falsche Klasse, da er in allem außer als Tank hinter den anderen Klassen zurückliegt.

Der Attentäter im PVP:
Tank-Hybrid-Skillung: = sehr stark, zwar kein sehr hoher Burst, aber guter Damage und gute Überlebensfähigkeit
Die beiden anderen Skillungen liegen momentnan im PVP weit zurück, da du damit nix aushältst.

Aber....
Patch 1.4 kommt und da soll es einige Änderungen geben, die (hoffentlich) den Täuschungsassa im PVP wieder stärker machen.