View Single Post

Fylimar's Avatar

Fylimar
09.06.2012 , 05:42 AM | #132
[QUOTE=Opaknack;5122025
Zum Sabotöten...
Ja, einen guten Sabo bekommst du schwer tot, vor allem einen Heilsabo, der sein Handwerk versteht. Ich habe einen Schurken auf 50 und auch wenn ich den alles andere als optimal spiele kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es nur an dem Spieler liegt. Manche Maros/Wächter oder sonstige Gegner kitet man einmal rumd um Alderaan, weil sie offensichtlich die eigene und die Gegnerklase nicht kennen und ihre Stuns oder sonstoge Fertigkeiten ohne Hirn und VErstand raushauen. Aber dann gibt es auch Gegner, die erlegen einen innerhalb von Sekunden mit Einsatz von gut getimten Stuns/Würgen usw. sodass man nicht mal mehr zum Sh.i.t sagen kommt. Es liegt zu99% nur an dem Spieler an der Tastatur.[/QUOTE]

Ja, das kann ich auch bestätigen. ich habe eine Schurken-Heilerin auf Stufe 50 - und ob ich in einem BG oft getötet werde oder nicht, hängt zum einen davon ab, wie gut die Gegner drauf sind (und ob sie Heiler markieren), aber auch, wie ich an dem Tag drauf bin. Ich neige dazu, zuwenig in Bewegung zu sein oder vor Schreck ma lauf die falschen Tasten zu hauen, wenn ich unverhofft angegriffen werde (bin halt noch Anfängerin in Sachen Online-Gaming und PVP, aber lernfähig) - da ich im Moment die Spiegelklasse, eine Sabo-Heilerin, hochspiele, kann ich zumindest bei diesen beiden nicht bestätigen, daß die Imp-Variante stärker ist. Das selbe gilt für Jedi-Heiler und Sith-Heiler - spielen sich absolut ähnlich.

Was das Design der Raumstation angeht: ich finde die Rep-Raumstation um Längen schöner, diese trübsinnigen Sith-Statuen sind ja wohl ein interieuristisches Verbrechen