View Single Post

FireflyAri's Avatar


FireflyAri
09.04.2012 , 02:51 AM | #11
Also Ehrlich gesagt spiele ich auch DD Kommando und wenn magel is auch Main Heal.

Das Gear selbst ist das gleiche wie ich als DD benutze, is ein wenig gemixt, allerdings ohne Schnelligkeitswert da ich sonst mit dem Munitionsmanagement nicht hinterherkomme.

Habe mein Hauptaugenmerk auf Wogenwert gelegt und hab 85% Multi + ne 40% krit Chance, Heile also im Idealfall bis 6200 mit einem Heal. Bacta oder Sonde.

Ein paar Tipps dir mir sehr geholfen haben kann ich dir noch schreiben.

PVE/PVP: Setz die Traumsonde immer bei dir ein! Somit kannste dich auf deine Gruppe konzentrieren ohne ständig dich selber noch heilen zu müssen, bei PVP kannst kurz vorm Tod nem Mitspieler die noch draufhauen.

Mein Lieblingsskill is die Koltobombe in Kombination mit der Superheilzelle, da Sie dadurch auch noch nen Schild aktiviert, is enorm nützlich z.B. beim ersten Boss in der Kammer in der Kuschelphase.

PVP - Dein Vorteil liegt darin das du beim Laufen heilen kannst und nicht Ortsgebunden bist. Nutze das aus.

PVE - Du bist der stärkste Singel Target Heal von allen und solltest eigentlich nur für den Main Tank zuständig sein, dann kann eigentlich nix schief gehen, habs mal geschafft nen Enrage Modus eines Bosses noch ne zeitlang zu heilen ^^

Also nur Mut, Übung macht den Meister! Ich drück dir Daumen das dir dein Soldat Heiler viel Spaß macht und du bald Erfolge erzielen wirst!