View Single Post

Trayon's Avatar

Trayon
09.03.2012 , 03:54 PM | #2
assa ist nachwievor gut spielbar, ist zwar nicht mehr an der spitze der nahrungskette, aber schwach sind wir auch nicht wirklich.
aus pvp-sicht macht es am meisten sinn die meisten punkte in den tankbaum zu investieren, da man mit den beiden dd-bäumen einfach nicht genügend aushält, was sich besonders bemerkbar macht, wenn man noch kein (pvp)gear hat. aber der tankbaum spielt sich mit dd-gear auch recht dd-lastig, burst ist ohne wagemut nicht wirklich vorhanden, aber der allgemeine schaden ist recht gut bis sehr gut.
die dd-bäume machen meiner meinung nach übrigends erst mit ordentlich gemoddetem gear wirklich sinn, da, für die kurze lebensdauer, einfach zu wenig druck aufgebaut wird.

da du ja eine machtklasse bevorzugst: die beiden krieger-klassen sind aktuell in fast jedem talentbaum sehr starke gegner (ausnahme juggertank), hexer dagegen zählen zur zeit eher zu den schwächeren klassen.

aus pve sicht kann ich leider nicht viel erfahrungswerte beitragen, aber auch hier muss wohl der tankbaum am sinnvollsten sein, da die beiden dd-bäume eher die unteren ränge im dmg belegen (aussage ohne gewähr).

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und ich hab den assa nicht zu sehr runter gemacht.