View Single Post

Philoca's Avatar

Philoca
09.03.2012 , 07:45 AM | #1
Servus beisammen,

ich bin relativ neu oder wieder "neu" in dem Spiel. Habe bisher in SW:Tor noch keinen Char über 30 gespielt, daher bin ich mit den Klassen nicht sonderlich vertraut und man möge mir meine "Unwissenheit" vergeben.
Seit ein paar Tagen spiele ich nun aber wieder und habe mich für einen Sith-Inquisitor -> Attentäter entschieden. (Davor hatte ich einen Jedi-Ritter und einen Schmuggler)

Alles was ich jedoch lese ist momentan dass der Attentäter ziemlich "kacke" geworden sein soll, oder ist das das typische "mimimi" was man sonst immer so liest, wenn eine Klasse generft wurde (was er ja scheinbar mit 1.3 wurde)? -Versteht mich nicht falsch, will niemamden beleidigen. Frage mich nur ob vllt. nicht eine andere Klasse besser wäre?

Zu meinem Spielertyp, ich spiele gerne PvE (Raids) und nebenbei noch sehr gerne PvP und suche eine Klasse mit der ich beides recht gut spielen kann.

Beim Attentäter lese ich sehr oft, dass der Tankbaum am meisten Sinn macht. Wollte mir aber eigentlich nen DD suchen, da ich tanken in MMO's noch nie wirklich mochte und ich als Heiler schon oft genug in MMO meine Zeit gefristet habe.

Meine Frage: ist es also daher möglich einen "guten" DD-Specc zu spielen (Täuschung wie ich in vielen Threads lese)? Oder macht es wirklich mehr Sinn den Tankspecc + DD-Gear (fürs PvP) zu spielen?
Oder würdet Ihr mir gegebenenfalls gleich eine andere Klasse empfehlen? z.B. Inqui-Hexer? Oder Sith-Marodeur?
Ach und welcher Specc eignet sich zum lvln am besten ,da liest man auch sehr viel widersprüchliches...?

Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen.

PS: Ein Lichtschwert sollte es schon sein!