View Single Post

Gebrion's Avatar

Gebrion
08.31.2012 , 01:13 AM | #13
Quote: Originally Posted by Fuchshund View Post
Ja, hab mich grad auch köstlich amüsiert...!

Was ich aber immernoch nicht verstehe ist, außer chinesisch natürlich, dass das Blackhole-Set genau genommen ja eher T3,5 denn T4 ist, oder?

Tionic T1
Columi T2
Rakata T3
Blackhole T3,5
Kampagne T4

Das Blackhole-Set ist ja nicht wirklich besser als das Rakata-Set und eher für die Leute gedacht, die nicht raiden gehen können, sich daher ihr Gear über Marken holen...Oder seh ich das falsch?

Nunja an und für sich is das Kampangen-Set natürlich besser als das Schwarzloch-Set aber schau dir mal genau die Modifikationen/Armierungen und Verbesserungen der ganzen Teile an. Du wirst feststellen, dass es die gleichen sind mit den gleichen Werten usw. Der einzige Unterschied ist, dass sie anders zusammengestellt sind und dadurch besser wirken. Man kann also wenn man genug Schwarzlochteile hat, die ganzen Mods ausbauen und nach Lust und Laune selbst wieder zusammenbauen. Damit kannste die gleichen Werte oder sogar bessere als im Kampangen-Set erhalten. Natürlich brauchste dafür ne ganze Weile wenn du z.B. immer nur eine bestimmte Modifikation mehrmals brauchst und somit dieses Schwarzlochteil öfter holst. Und natürlich sind die Setboni im Schwarzloch nicht enthalten. Aber wie gesagt es ist möglich mit Schwarzloch ein gleichwertiges T4 Gear herzustellen, wenn man genug Zeit und Kohle mitbringt . Ich selbst habs bisher so gemacht, sicher hab auch einige Kampangendinger gehabt und mit verwendet aber eigentlich alles selbst zusammengebaut und es meinen Wünschen bzw. Anforderungen angepasst.
Das einzige wo du wirklich die Kampangenteile benötigst wären die Lichtschwerter oder Blaster, denn anders kommst du nich an Hefte oder Läufe der Stufe 61 ran.
Gebrion
LvL 50 Sith-Marodeur
Mortem Rapidum