View Single Post

Zeisl's Avatar

Zeisl
08.30.2012 , 08:25 AM | #4
Quote: Originally Posted by Elte View Post
Vielen dank für das gejammere vielen dank,leute wie du sind der grund why alles so sehr abgeschwächt wird,das dass hier wie ein Kindergartenspiel wird.Danke danke
Zunächst mal dazu: Findest Du deine Reaktion nicht ein bißchen überzogen? Von unfreundlich ganz zu schweigen? Sein Statement ist halt - meine Güte - subjektiv, aber ihm kommen sie eben zu schwer vor. Aber so ein Verhalten wie deins könnte natürlich auch der Grund sein, warum er es zumeist allein versucht. Kann mir direkt vorstellen wie es beim kleinsten Anwispern nach Hilfe im Chat von Leuten deines Schlages Phrasen wie L2P und Geh Wow zocken schallt.

Num zum TE: Es ist tatsächlich so, dass man immer weniger Leute für die Helden (H2/H4) Mssionen findet. Warum weiß ich allerdings auch nicht, sie sind eigentlich eine tolle Übung für FPs und machen für mich den Reiz eines Multiplayer Games aus.
Die meisten H2s schafft man mit so einem Levelabstand wie du ihn beschreibst zwar oft auch alleine, aber gerade am Anfang einer Spielerkarriere ist der Umgang mit der eigenen Klasse noch nicht so erprobt. Also keine Bange, einfach nochmal versuchen.

Ich habe früher auf Cassus Fett und jetzt auch noch auf VC gute Erfahrungen mit den anderen Mitspielern gemacht. Eine höfliche Bitte um Unterstützung im Chat und schon kam einer angerauscht und half. Versuch´s einfach mal. Auf welchem Server bist du denn?