View Single Post

Exys's Avatar

Exys
08.30.2012 , 04:48 AM | #5
Danke nitramsanoj ,

Naja umbedingt als reiner Tank war eigentlich nie so meine Erfüllung. Ich hatte es halt in Erwägung gezogen damit wir ggf. in der Gilde mehr schaffen können.

Also in anderen Spielen war ich eher DD aber Tankfähig (im WeOhWe wars der Duide hehe Molten Core als zweiter Tank in Bärform, ach war des schee oder im Lotro der Waffi)

DD-Skillung und Tank Equip ist so in etwa mein Equip Stand den ich die letzten Wochen hatte bzw. den ich aktuell habe (bis auf die Skikllung die ist jetzt Tank). Das war eigentlich sehr lässig. Man hält recht ordentlich aus und man ist aber auch keine Kanonenfutter. So ein Krit von 3,6 K war da schon mal drinn , des hatte ich die letzten Tage gar nicht mehr gesehen. Ja ich weis ist ja eigentlich auch nicht die Aufgabe des Tanks.

Sprich wenn ich mal in PVP Situation gekommen war lief es eigentlich immer ganz gut für mich (häufig konnte ich mich gut verteidigen und habe meine Gegner geschlagen . Harhar *...flieht Ihr Narren...*

Aber stimmt Kira hatte ich ganz vergessen da ich die letzten Wochen nur noch mit Doc rumgelaufen bin.
Ja dann werde ich die Version mal testen aber ich glaube langfristig werde ich wieder die DD-Skillung nehmen. Zur Not kann ich ja jederzeit wieder als Tank skillen.

Ausser es gibt die Eierlegende Wohlmilchsau-Lösung . Bin für weitere Tipps offen