View Single Post

Exys's Avatar

Exys
08.29.2012 , 05:32 AM | #1
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Hüter bis Lvl 50 (seit ca. 2 Wochen auf 50zig) immer als DD geskillt gehabt was mir auch einen "Mords"-Spass gemacht hat aber bedingt durch meine Gilde werde ich jetzt mehr als Tank benötigt. Wobei das bei meinem ersten Tankversuch mit der Wachsamkeits-Skillung ganz gut geklappt hat (ich glaube des war Denova).

Daher habe ich vor kurzem auf den Tank umgeskillt, nuja also der hält schon einiges mehr aus aaaaaber wenn ich jetzt mal solo unterwegs bin nervt mich des schon sehr das ich mir auf den Mobs jetzt nen Wolf zu kloppen muss...also im PVE gibt es bisher kaum etwas (klar die Worldbosse usw. nicht) was ich nicht Solo schaffen würde. Aber es dauert halt ewig.

Jetzt meine Frage gibt es die Möglichkeit den Damatschoutput zu verbessern? Also aktuell sind meine Armierungen und Mods recht gleichmäßig auf Hüter/Stärke ausgelegt (je nach eingesetztem Rakata Aufputscher komme ich auf 1200 Str/ 1300 Ausdauer und umgedreht). Würde es Sinn machen ein Set zu bauen nur Hüter-Teile (zum Tanken) und ein Set bauen zum DD-en also nur Str? Ich habe auch ein zweites Lichtschwert eins Hütergriff/Ausdauer und eins mit Stärkegriff/Angriff und mit dem zweiten LS (Stärke/Angriff) ist der Schaden Output gefühlt etwas besser (ist aber eher subjektiv).

Wobei mir eigentlich eine Lösung (Set) lieber wäre. Oder besser wieder auf Wachsamkeit skillen und einige Mods mehr mit Rüstungswerten verbauen?

Denn gestern in einem kurzen open World PVP Geplänkel hatte ich lediglich einige Sekunden zum Überleben (ok es waren eine Imp Truppe ca. 4 Leute jeweils so um die 18-20k Leben). Halt schon doof im PVE kannst 10 min AFK gehen und kommst wieder und hast dank Doc immer noch voll Leben und wenn dir ein Imp über den Weg rennt fällst um sobald man nur angeschaut wird. Da wäre es irgendwie genial wenn man das etwas ausbalancieren kann (also mit den gegebenen Mitteln)

Gibt es eigentlich noch einen anderen Talentplaner in Deutsch außer den von Gamona (der funktioniert bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht).

Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen