Thread: Cap Werte
View Single Post

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
08.29.2012 , 12:29 AM | #14
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Mal 'ne Frage für ganz Dumme wie mich: Wo findet man diese Infos, wenn es nicht gerade ein gelehrter Forennutzer hier postet? Gibt's da irgendwo eine offizielle Definierung, wie sich welcher Stat worauf auswirkt und wie das mit den Caps aussieht? Denn ich hab bei meinem Tank im PVP z.B. auch Null Ahnung, welche Aufwertungen ich reinstecken soll, ob Absorb, Schild, Verteidigung oder doch lieber voll auf HP.
Solche Infos erhält man nur, wenn man sich selbst tiefergehend damit beschäftigt oder man es von jemanden gesagt bekommt der dies getan hat. Vieles läuft über Testreihen. Foren, wie das vom Vorposter genannte, sind eine gute Anlaufstelle. Spielerfahrung hilft auch^^ Speziell bei Tanks habe ich auch noch nicht so den Durchblick, da ich selber bisher keinen Tank in SWTOR gespielt habe.

Welcher Stat sich worauf auswirkt, kannst du im Charackterfenster sehen. Geht man mit dem Cursor über einen der Werte, bekommt man genau aufgeschlüsselt wie dieser sich zusammensetzt. Beispielsweise steht bei Bonusschaden dann Stärke (X Punkte) +XXX Bonusschaden, Angriffskraft (Y Punkte) + YYY Bonusschaden

Alles darüber hinaus sind Beobachtungen, theoretische Überlegungen/Berechnungen, Tests
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...