View Single Post

Mor-pheuz's Avatar

Mor-pheuz
08.28.2012 , 05:12 PM | #16
Quote: Originally Posted by ukartet View Post
Ich Persönlich sehe das ganze etwas anders. Ich hoffe das der Tunnel-Shooter bestehen bleibt - ggf. etwas aufgebohrt aber immer in halbwegs festen Bahnen. Schlimm wenn es hier so würde wie bei SWG oder X, wo absolut 0 Orientierung zu finden ist. (gibt ja auch kein oben und unten im All)

Für mich wäre das, wie in allen solchen Spielen, ein absoluter Grund diesen Teil zu meiden. Ich kann mir auch nicht vorstellen das BW das so ändert, der Rest des Spiels ist so flüssig und gibt so viele Hilfen - warum dann die Schlachten im Weltraum zu einem schlechteren System machen?
was bist du denn für ein knaller dann spiel doch star wing oder irgend einen anderen schrott das weltallsystem in TOR ist ja wohl der letzte rotz so etwas hat nichts verloren in einen mmo genauso wie innis oder raids ist genauso eine behindert sache für leute die nicht wissen was es für möglichkeiten in mmos geben sollte vielleicht bin ich zu verwöhnt durch swg aber das spiel hat den namen star wars nicht verdient das ist nur ein billiges mmo für anfänger hier.

das musste ich mal sagen weil jedes scheiss mmo was auf den markt kommt ist nur noch schrott kann doch nicht sein das die alten mmo besser sind als die neuen die im prinzip alle sich an den rotz f.. von wow halten bäääääh

so das musste ich jetzt mal sagen