View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
08.27.2012 , 04:49 AM | #122
das problem bei dualspec ist das es zwar einerseits mehr tanks geben wird, aber andererseits wird die qualität der tanks / heiler nicht oder nur kaum steigen. es melden sich schon jetzt dd´s als tank oder heiler an um die wartezeiten zu verkürzen. es bringt schlieslich keinem spass wenn zb ein assa dd mit dd spec und ddgear sich als tank anmeldet. er würde nur nunnütz schaden fressen der heiler wäre nach fast jeder mob grp oom. eis solcher dd tank würde wohl vorstürmen wie ein irrer und dem heiler die schulöd geben wenn er mehrmals stirbt. ( ist mir neulich passiert. als ich mit saboheal unterwegs war^^ ) das es probleme hatt aggro zu haltern und alle viel schaden bekommen juckt solche leute kaum. die halten sich für imba:" sollen die anderen ihr maul halten diese noobs ich darf dass weil ich es kann."
auch heiler die keine sind wird es geben. da würde auch ein guter tank immer sterben weil einfach der eintreffende schaden kaum gegengeheilt werden kann. diese erfaqhrung hab ich zund wohl auch viele ex-wowler schon gemacht. dazu kam ja noch die tatsache das es diesen nutten beutel gab für tanks und heiler. also wird es da auch leute geben die als dd versuchen zu tanken oder zu heilen un diesen extraloot zu bekommen, weil er ihnen ja zusteht.
das werden wohl die probleme werden bei einführung eines nuttenbeutels und/oder von dualspec. wobei einige wenige werden die berühmten ausnahmen werden^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend