View Single Post

Seilanya's Avatar

Seilanya
08.27.2012 , 01:40 AM | #30
Meine Favoriten:
1) Voss - für mich der schönste Planet von Allen. Halte mich gerne dort auf ^^
2) Taris - ja ich mag Taris. Finde ich unglaublich schön umgesetzt. Ok, ok, die gefühlten 1 Mio Rakghule nerven auf Dauer, das geb ich ja zu
3) Corellia - Die Stimmung einer zerbombten, vom Krieg zerstörten Stadt kommt gut rüber. Wirkt zwar nicht sher offen, allerdings wirken Städte nie wirklich offen. Oder könnt ihr durch fremde Häuser laufen um Wege abzukürzen?

Mag ich nicht:
1) Alderaan - Panorama ist wirklich schön und an sich ist der Planet schön umgesetzt, keine Frage... aber ich bin jedesmal froh, wenn ich dort wieder weg bin. Endlos laaaaange Wege *stöhn*
2) Quesh - Etwas zu klein geraten finde ich. Fühlt sich eher an wie ein Lückenfüller. Schade eigentlich. Da hätte man bestimmt noch mehr machen können auf so einem Giftplaneten.
3) Ilum - schon wieder viel zu klein. Eigentlich mag ich Eislandschaften wirklich gerne. Der Sternenhimmel ist wirklich gelungen, eine richtige Augenweide. Zu schade, dass er daher so klein geraten ist und man sich nur sehr, sehr kurz dort aufhält. Da wäre durchaus noch mehr gegangen.
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)