View Single Post

Akkantho's Avatar

Akkantho
08.26.2012 , 09:45 AM | #11
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Sprichst du eigentlich von Rated BG oder wieso gehst du davon aus immer einen Hüter, Wächter und einen Heiler dabei zu haben? Wenn ja solltest du das vielleicht mal dazu sagen, zum Solo listen taugt deine Skillung nämlich nichts weil du eben in 99% aller Fälle keinen Schutz und keinen Hüter hast den du mal eben im TS rumscheuchen kannst.
Die Frage nach dem Server hast du übrigens auch noch nicht beantwortet.

Und du darfst meinen Machtblitz gerne unterbrechen, den nutzt ich sowieso fast ausschließlich um den Procc auszulösen, bzw. ich brech ihn sowieso ab sobald der Procc kommt. Die 4 (oder 6) Sekunden kann man locker andersweitig benutzen (Schock, Macht-Verlangsamung, Schild, Multitarget-DoT).

Ich habe weit über 2000 Spiele im 50er PvP gemacht, sowohl Solo als auch im 4er und auch einige im Rated und diese Skillung ist einfach nicht praktikabel. Du sagst ja selbst dass du Support brauchst, vergisst dabei aber dass du als Gelehrter der Supporter bist (du bekommst Schutz wenns der Heiler nicht braucht...hallo wann braucht der Heiler das nicht außer die Gegner können gar nichts?).

Ich habe Tapferkeit 96. Habe somit auch schon Erfahrung^^. Rated BGs habe ich auch schon hinter mir.
Ja es gibt Phasen, wo der Heiler mal kein Schild benötigt. Sei es, weil er mal down war oder gerade kurzzeitig der Fokus auf einen DD gewechselt wurde (aus taktiscen Gründen).
Und ich als Gelehrter habe immer noch Supportfähigkeiten: Schild und hier und da mal den Heiler mit "Erlösung" helfen.
Das Obvio-Vermächtnis auf Vanjervalis Chain
Captain Mawo, Major Slätthult, Meister Pasquall, Captain Paravo