View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
08.24.2012 , 07:32 AM | #118
Quote: Originally Posted by Quelina View Post
Omg...tanks heldenhaft und heiler legendär oO also bitte...was einige tanks hier ablassen ist so ein blödsin.
das ging an blutlord.
er meinte ja dass tanks und heiler zufeige wäre um sich im GF anzumelden. daher mein einwand von heldenhaften tanks und legendärer heilern. es sagten hier auch andere tanks und heiler was diese beiden rollen zu leistenhaben. daher die betitelung mit heldenhaft und legendär.
klar gibt es tanks und heiler die failen, nur wird einem durchschnittlichem dd nicht oder nur schwer auffallen, sollte der betreffende failer nicht gerade grobe scheise bauen. als tank oder heiler der eine andere rolle spielt fallen einem kleinere fehler anderer schon früher auf bzw sehen vorgehensweisen anders. auch du sagst klar dass es solche leute gibt. entweder lernen diese "failer" ihre rolle zu spielen und sie werden "brauchbar" oder "gut" oder stellen fest dass sie die gewählte rolle nicht packen. ein dd hatt aber in der regel nur eines zu tun, bzw ist der meinung nur 1 zu tun,nämlich dämätsch. und zwar möglichst viel davon. alles andere ist den meisten zuviel. gute dd´s passen auf ihre aggro auf, spotten mobs vom heiler weg, laufen bei gezogener aggro zum tank, packen mobs in cc, und solche dinge. auch diese guten dd´s sehen ob ein tank oder heiler gut ist. nur sind es halt wenige die so sind, der grosteil der masse rotzt nur dämätsch raus.
das ist das leid das hier bejammert wird^^ und da passt es meiner meinung nach schon unsere 2 "spezies" (tanks u. heiler) als heldenhaft und legendär zu bezeichnen^^ bischen eigenlob tut auch mal gut
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend