View Single Post

FireflyAri's Avatar

FireflyAri
08.23.2012 , 04:04 AM | #16
@Naugor

Ich habe nicht vor das spielen aufzugeben, erst wenn ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe und zu meinen Erstaunen (ganz ehrlich) scheint meine schreiberei doch Wirkung zu zeigen (Tickets). In letzter Zeit sehe ich immer weniger der Leute die ich gemeldet habe im Mini, also scheinen einige doch gecheated zu haben, ich gebe ich nicht auf, hab zwar den Groll einer ganze Gilde auf mich gezogen aber das isses mir wert, wenn dadurch das spielen wieder Spaß macht.

Ich habe in letzter Zeit RICHTIG gute Minis gehabt, hart umkämpft und meist erst in den letzten Sekunden Entschieden so dreiviertel aller Spiele. Doch genau das macht den Reiz aus und wenn beide Seiten fair bleiben is ein Sieg in letzter Sekunde das schönste und wenn man verliert kann man sagen "Die anderen waren einfach besser". So macht ein PVP-Mini am meisten Spaß unabhängig davon ob man Verliert oder Gewinnt!

Ich weis dass das ein wenig Off-Topic is aber ich wollte darauf hinweisen das man sich von diese Leuten nicht ins Boxhorn jagen lassen soll UND das sehr wohl was bringt Tickets zu verfassen denn der Support tut etwas, wahrscheinlich werden Sie nicht alle erwischen und nicht alle sind Cheater (betreffend Lags etc.) aber es scheint zu helfen, zumindest ist das mein jetziger Eindruck.

Also Danke an den Support

Gruß Ari