View Single Post

Mundako's Avatar

Mundako
08.22.2012 , 06:50 PM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Cyrus_Katania,

ich danke dir, dass du deine Kritik sachlich formuliert hast.

Es gab bei dem Event in der Tat einen Bug, der verhinderte, dass komplette Gruppen Questitems looten konnten. Meistens hat derjeniege, der zuerst looten konnte, alle Items eingesammelt und die anderen gingen leer aus.
Die allgemeine Lösung für so ziemlich jeden Bug in Verbindung mit dem Event war jedoch das Zurücksetzen der Hauptmission. Diese Info wurde von uns auch direkt über das Forum kommuniziert. Hierbei ging der Fortschritt beim Event nicht verloren, alle bereits gesammelten Gegenstände wurden weiterhin angerechnet. Es hat jedoch die ganzen Bonusmissionen zurückgesetzt, so dass man diese wieder erneut machen konnte, um die noch fehlenden Gegenstände zu erhalten.
Wie ich sehe, wurde dir dies leider nicht als Antwort auf dein Ticket mitgeteilt, ich bitte diesen Missstand zu entschuldigen. Auch wenn ich deinen Lösungsweg nicht ganz unterstützen kann, bin ich doch froh, dass du die Belohnungen für das Event letztendlich doch erhalten hast.

Vermutlich ist es sinnvoll sich bei größeren Events zunächst im Forum umzuschauen, beziehungsweise hier zu melden. Auch wenn wir hier nicht in jeder Angelegenheit direkt helfen können und zum Beispiel bei einer Gegenstandswiederherstellung oder allgemeinen Bugs im Spiel eher auf das Ticket verweisen, so ist es denke ich doch sinnvoller, sich bei größeren Events hier im Forum zu Wort zu melden, da man so vermutlich schneller zu einer Lösung kommt.

Ich danke dir noch einmal erneut für deine sachliche Kritik, wir nehmen uns diese gerne zu Herzen und versuchen stets aus unseren Fehlern zu lernen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support