View Single Post

Quelina's Avatar

Quelina
08.21.2012 , 10:24 PM | #111
Omg...tanks heldenhaft und heiler legendär oO also bitte...was einige tanks hier ablassen ist so ein blödsin. Nen tank der seine kindergarten rota abspielt wie nen dd ist also anspruchsvoller? Nen tank oder heiler kennt bosskämpfe besser als dds? Ahja. Sry regelmässig abspotten oder unterbrechen, was auch die dds tun gehoert bei einigen bossen schon einfach mit stumpf zur rota. Die tanks die den dds einfach stumpfsinniges raufhaun unterstellen raiden wohl nicht regelmässig ;-) oder ihr treibt euch noch im palast rum und kammer.
Back to topic: den frust vom te kann ich schon verstehen. Aber leider ist es nun mal so das viele tanks gildenintern gehen. Mach ich zb auch. Weil ich einfach kein nerv auf randoms habe oder diese mir einfach zu langsam sind. die rollen komplett weg lassen wuerde ich nicht. Das gehoert einfach zum spiel und ich finde es gut so. Ausserdem waerendann 4 von meinen 5 chars ueberfluessig^^ wenn du es anders lieber haettest spiel wirklich d3 oder nen egoshooter. Aber bitte nicht battlefield, sonst wirste da auch wieder in ne rolle gedraengt^^

Offtopic: mein dd crittet deutlich hoeher als 5k *angeb* ;-)