View Single Post

FireflyAri's Avatar

FireflyAri
08.21.2012 , 02:23 AM | #11
Hallo,

ich habe es mir mittlerweile zur gewohnheit gemacht ALLE unregelmäßigkeiten in einem PVP-Mini per Ticket an den Support zu schicken, egal ob auf Rep oder Imp Seite, denn ich weis leider nicht was davon wirklich lags und was davon Exploiter oder ähnliches ist.

Folgendes fällt mir immer häufiger auf:

Huttenball: Ein Spieler fällt herunter, das Gänge Labyrinth kurz bevor man die Torlinie erreicht, zittert kurz wie einer der nen Elektroschock verpasst bekommen hat und is plötzlich wieder oben oder direkt vor der Torlinie. Oder ich stunne jemanden in der Flammenfalle, dann 1sek lag, und er is zwar weiter gestunnt aber nicht mehr in der Feuerfalle.

Voidstar: Kurz bevor das Kraftfeld verschwindet um die ersten beiden Türen zu defen gibt es ein extremes lag und plötzlich ist der Schild wieder da und die Verteidiger kommen nicht mehr heraus, sekunden später is dann die erste Bombe gelegt ohne das wir als Verteidiger die chance hatte über einen Schlag/Schuss abzugeben. Ein weiteres Phänomen das ich beobachtet habe is das es einige Klassen gibt die nicht mehr unterbrochen werden können z.B. beim legen oder entschärfen einer Bombe.

Allgemein: Ich erlebe es immer häufiger das Hexer und Juggernauts sich tarnen können, obwohl kein Saboteur in der Nähe ist, wenn sich ein Jugger/Hexer entarnt setze ich immer meine AE Entarnungsskill ein um eventuell einen Angriff aus dem Hinterhalt zu entgehen. Es kann aber auch sein das ich den Sabo einfach nicht mit meinem Skill erwische, weswegen ich hier nicht wirklich von Cheaten sprechen will.

Ich muss dazu auch sagen das ich des öfteren mit nem Tank+Heiler meinen Skill Schmuggeln aktiviere um z.B. einen Überraschungsangriff auf einen Bunker oder ähnliches zu starten.

Leider ist es so das ich immer weniger Lust auf das Spiel bekomme, denn ich fand die PVP-Minis immer am reizvollsten (und das als ehemals überzeugter PVE Spieler) in Star Wars. Sie, die schwarzen Schafe, mögen zwar mehrfach gewinnen aber sie machen den anderen Spielern den Spaß kaputt und ob über kurz oder lang wird es dann keine Spieler mehr fürs PVP-Mini geben.