Thread: Kompetenz
View Single Post

Brainor's Avatar

Brainor
08.17.2012 , 06:24 AM | #5
Also ich bin für die vielfalt von verschiedenen Werten und dafür Hirnschmaltz in seine Ausrüstung zu stecken. Ich finde das Kompetenz schon die PVPler belohnen sollte und das PVE Rüstungen fürs PVP nützlicher sein sollen als PVP. Was ich aber falsch finde das Leute die 100 Kompetenz haben gegen Leute die 1500 Kompetenz in BGs kämpfen müssen. Einfach im PVP nicht erlauben die Kleidung zu wechseln und die Teams anhand der Kompetenz Werte zusammenstellen.
In PVE sind die PVP Rüstungen natürlich nicht so toll und auch eine T4 PVP Ausrüstung wird nicht gern in Denova HC gesehen dennoch kannst du damit FP oder Kammer HC mit machen, willst du als PVPler mehr mußt dir halt eine PVE Ausrüstung besorgen, also kannst du als PVP schon bei PVE mitmachen nur nicht im Highend Content genauso wie du als PVEler nicht bei den großen PVP rängen mithalten kannst.

Also Kompetenz behalten, aber eine bessere Zusammenstellung der Teams und der Gegner ermöglichen, damit man auch als Level 50er in BG so viel spaß hat wie als Level 10-49.