Thread: Kompetenz
View Single Post

Jormak's Avatar

Jormak
08.17.2012 , 06:23 AM | #4
Schnupper kannst du doch, wie gesagt Kampfmeister PVP ist besser als Tionisch PVE.
Da kann man locker nen Story Mode Flashpoint mit machen. Zum reinschnuppern reicht das allemal.
Im Hard Mode sind die Gegner halt schwerer, aber dafür sollte man zumindest schonmal Story Mode gespielt haben.

Und PVP Equipp kaufen musst du theoretisch auch nicht, da du es geschenkt bekommst. Hier war man allerdings inkonsequent. Ich hätte die Möglichkeit das Geld zu nehmen ganz weg gelassen.
Warum bekommt man viel Credits für etwas das man eh nicht nutzen würde?
Hier hätte ich nen Händler hingestellt der das Rekrutenset verschenkt

Wenn du mal nen SM FP antesten willst, kein Problem, ich würde dich mit PVP equipp mitnehmen, so lange es nicht 100% Rekrutenset ist^^. Ich selbst trage auch einige PVP Sachen im PVE weil die noch bessere Werte haben als mein PVE Equipp.
Und für OP's fehlt mir auch noch ne Menge, da hab ich es genau so schwer wie du ne Gruppe zu finden.
Warum ein PVP Spieler jetzt leichter als ein PVE Spieler ans T4 Equipp rankommen soll hab ich immer noch nicht verstanden.

Und zum Thema T4 Equipp angleichen...
Fänd ich weniger gut, Jemand der sich das T4 Equipp im PVE erspielt hat und dann PVP ausprobiert, wird mit hoher wahrscheinlichkeit auf die Nase Fallen. Genau so umgekehrt.