Thread: Kompetenz
View Single Post

Nyrun's Avatar

Nyrun
08.17.2012 , 04:02 AM | #1
Kompentenz wert
Der Kompetenz wert ist rein für PvP gedacht um Damage, Schadenesreduktion und Heilung zu verbessern.

In meinen Augen ist dieser wert ein fehlgriff von SWTOR es schafft eine spalte zischen den hartcore pvpler und den anderen gruppen, das führt dazu das wenige gruppen oft im pvp unterwegs sind und hoffnungslos unterlegene Teams einfach wie schaffe abschlachten.

PvE'ler die gerne Flashpoints machen, bleibt PvP total verwehr da sie nicht an die armor kommen um ansehnlich mit zu wirken.

PvP'ler sind im Flashpoint einfach ein stück hinter den PvE Rüstungsträgern, meiner meinung nach einen nicht mal so kleinen.

Was passiert wenn der Kompetenz wert verschwindet ???

- Ich glaube das es positiv für das spiel wäre, die PvPler würden nach wie vor ihre PvP armor holen weil sie einfach schneller die auszeichungen zusammen haben als die Flashpoints.

- PvE'ler würden doch öfter mal im PvP vorbei schauen, schlisslich sind sie nicht mehr gleich so unterlegen.

- PvP würde interessanter werden und gleichzeitig auch PvE

- Bei Raids würde nicht mehr so oft gedacht "och der pvpler soll sich ne antsändige armor holen"

Kurz und knapp ich denke ohne den wert hätten viel mehr Spieler die Möglichkeit alle bereich des Spiels zu entdecken wie bisher. Mich würde sehr interessieren wie die offizielle Meinung dazu ist.