View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.16.2012 , 04:40 AM | #17
ich würd mal sagen man kann die spiele garnicht vergleichen.

swtor ist vom pvp her ja doch ehr ein *singleplayer*-pvp...also die klassen bauen nicht aufeinander auf. du coverst hier keinen debuff den dein kollege raus haut mit einem von dir um zu verhindern das der gegner sie schnell wieder los wird oder ähnliches...äpfel mit birnen vergleichen bringt nich viel. bei swtor gehts kaum über fokus halten/schild geben hinaus wenns um symbiose der klassen geht.

und wenn einem eines gefällt muß das ja nicht bedeuten dass das andere einem nicht gefällt oder schlecht ist. mich darauf verlassen das hier aber nochwas wie open-pvp kommt würd ich mich aber mal nicht dann ist man nicht enttäuscht. bin dennoch gespannt was hier noch so mit den bg´s passiert, was die nächsten balanceänderungen bringen (mal sehen wann sie mit dem auswerten der befragungen in den klassenforen anfangen bzw. fertig sind) undundund.

so gesehen ist das f2p doch ganz schön..braucht man sich nicht mehr überlegen was man macht. man kann in ruhe abwarten. bei gw zahlst auch nix im monat..also was solls. austoben und genießen^^