View Single Post

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
08.14.2012 , 01:46 AM | #366
Stimmt so ist mir auch klar, hab ich nicht so wirklich rauskristallisiert, bzw vergessen. Ich stehe aber auf dem Standpunkt das ich mir eine ungefähre critchance als festen Wert setzte, sofern dieser nicht all zu hoch ist reicht mir die Stärke die ich eh habe + vielleicht in pa mods mit crit verbaue, was ja am Anfang sehr schnell nach oben geht. Und dann auf AP.

Selbstverständlich ist mehr Stärke immer besser genauso wie mehr AP crit etc. Die Möglichkeiten des stackens halt halt nur begrenzt, weshalb man hier und da Abspriche machen muss. Mit meinem Maro spiele ich Vernichtung hier ist mir ein hoher critwert auch lieber, daher hab ich fast ausschließlich Stärkemods verbaut. Wenn ich das aber bei meiner dec assa nur auf WP gegeangen wäre wie am Anfang würde ich immernoch kaum dmg fahren. Was in ungefähr mehr so in Richtung Blut und Wut geht. Wobei ich meine das in diesen Bäumen meine Hauptschadensfähigkeit (Machtschrei und Zerschlagen) eh kritisch treffen und mir daher mehr bumms mehr bringt unter dem Strich.

Hab mal den vorherigen post durch ein Edit ergänzt, hoffe wird dadurch verständlicher.
Server VC ehm CF
Imp: Tassad (ehm. Tassadar) -Assa ; Teent -Maro Gilde: Tenebrae Lucis