View Single Post

Killerdroide's Avatar

Killerdroide
08.12.2012 , 04:20 PM | #12
1.
Ich bin Tank .
Tanks sind Mangelware.
Somit ist meine Skillung sehr gefragt.

2.
Ich bin Tank.
Unkaputtbar.
Eine ware Gottheit.

Ich hoffe ich habe die 2 bis 3 Sätze Pro Frage eingehalten und nicht zuviel geschrieben.
Aber ich möchte doch anmerken das ihr das nächste mal die Wortzahl begrenzt den wenn ich ein richtiges Arschloch wäre hätte ich einfach nen Aufsatz in 3 Sätzen verfasst aber ich war so nett und hab das ganze etwas leserlicher gemacht.
Und nun kommt das ganze etwas ausführlicher.

Also der gute Juggertank wird wie immer verpönnt.

Hält keine Aggro, hält wenig aus etc.

Soviel dazu, ihm die Aggro zu klauen ist für Attentäter und Powertechtanks durch ihren höheren Grundschaden bei Trashmobs nicht sehr schwer.
Vor allem die Powertechs sind da sehr extrem.

Auch im bei länger anhalten Bosskämpfen wird jeder Kampflog beweisen das der Jugger mehr Schaden frisst bei gleichen Equipstand als andere Tankklassen.
Aber wieso tut der Jugger das ?
Der Powertech hat seinen Hitzeschirm der ihm zusätzlich 8% mehr Schildchance dauerhaft im Kampf gibt was bei angestrebten 50% Schildchance durch Equip natürlich mehr als bei jedem Juggertank ermöglicht.
Zudem hat der Powertech die höchste Grundschadenreduktion als Tank.

Der Attentätertank hat dagegen meist bei gutem Equip die angestrebten 50/50 % Schildchance/Schildabsorb,
jedoch kommt er durch Dunkler Schutz weit über 60 % Schildchance/Absorb und hat Selbstheilung die ca. in 10 sek 4-5k Selbstheilung geben.
Aber keiner der Tankklassen kann mit Schadensspitzen besser umgehen als ein guter Juggertank.

Der Attentäter hat Ablenkung die im 12 Sekunden lang 50 % Verteidigungschance gewährt.
Cooldown 2 min.
Machtschleier macht Attentäter 3 Sekunden immun gegen Macht und Techangriffe.
Cooldown 2 min.
Soviel zur kurzzeitigen Schadensreduktion des Attentätertanks

Der Powertech hat nur sein Energieschild was sage und schreibe 12 sekunden lang 25 % jeglichen Schaden reduziert.
Cooldown 2 min.
Seine Kolto-Überladung stellt 10 Sekunden lang 15% Gesundheit her.
Cooldown 3 min.
Auch hir hört es beim Powertechtank schon auf.

Nun der gute Juggertank
Schwertschutz erhöht Verteidigungschance um 50% + 25% Schadensreduktion auf Macht und Techangriffe für 12 Sek.
Cooldown 3 min.
Unbesiegbar 12 Sekunden wird jeglicher Schaden um 40% reduziert
Cooldown 3 min.
Unbesiegbar erhhöht vorrübergehen max. Gesundheit um 15 Sekunden lang um 30% diese geht jedoch am Ende des Effekts verloren.
Cooldown 1,5 min.

Auch als DDs hat der Juggernaught sehr gute Fähigkeiten durchzuhalten als die anderen beiden Klassen.
Auch wenn es darum geht Schaden zu fahren ist der Juggernaught nicht zu unterschätzen auch wenn er nie einen guten Powertech oder Marodeur übertrumpfen kann.

Das beste sind jedoch seine Fähigkeiten anzuspringen die vor allem im PVP einfach extrem nervig für alle Gegner sind man schafft wenn alles nach Plan läuft mal eben 80-90 m z.B. im Huttenball und das noch als unkaputtbarer Ballträger ist für jeden Gegner kein Spass dabei hat der freundliche Hexer noch nichtmal Errettung genutzt um zuätzlich 30m zu überbrücken.

Ich bin also immernoch überzeugt das der Jugger absolut nicht schlecht ist .
Jeder Charakter hat sein Vor und Nachteile und bei meinen Defwerten als Tank und meiner Ausdauer sowie Stärke die manche Marodeure nicht haben bin ich fest überzeugt das der Jugger einer der besten Klassen ist die es gibt und jeder der keinen Jugger anständig Equipt hat und sagt der Jugger hält nix aus oder macht zu wenig Schaden hat keine Ahnung von der Klasse.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

T3-M4

Tryconus Juggernaught 50
Yukon Saboteur 50
Saranti Powertech 40
Sereneti Jedi-Schatten 24