View Single Post

TheCombine's Avatar

TheCombine
08.10.2012 , 05:46 PM | #2
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
ich hab in denova hc bei zorn und toth sowie beim mienenfeld folgendes als tank feststellen müssen:
als assa tank abe ich beim zielwechsel bei zorn/toth mit "gedankenkontrolle" (singlespott) den boss gespottet. also den anderen mob vonm anderen tank genommen. der mob erhielt meinen spott ist aber erst nach ca 2-3 sek 2umgesprungen" also hatt im ziel des ziels fenster mich als primärziel erfasst. auserdem dauerte es dann weitere geschätze 2-3 sek bis er zu mir angelaufen kam.
Hört sich stark nach Lags an, mir ist jedenfalls nichts ähnliches bekannt, beachte das nächste mal deinen Ping und deine FPS. Hab selbst einen Assa-Tank und habe keinerlei Verzögerungen beim spotten.

das gleiche problem hatte ich ebenfalls beim minenfeld event. ich spotte die sonde mit "machtziehen+ gedankenkontrolle" ein dd hatt von mir das "bewachen" bekommen. seltsamerweise zog der beschütze dd nach ca 20 sek aggro und auch das abspotten dauerte ca 2-4 sek bis die sonde wieder mich als ziel erfasste.
Hau doch nicht deinen Main-Spott direkt als erstes raus. Mit Verdorren, Schock oder Entladung baust du genug Aggro auf im ersten Moment und solltest die erste DMG-Welle der DPS'ler halten können.
Spott erst ab, wenn du die Aggro effektiv verlierst.

auch bei colonel vorgath was es das gleiche. der 2. tank (ebenfalls assa) und ich spotteten den boss ab. gleich nach meinem singlespott wechselte der boss vonn dd auf heiler und erst weitere 2-3 sek später auf mich. also ich spotte boss von dd >>> boss visiert heiler an >>> boss zielt auf mich. >> ich hab boss.
Vorgath wechselt automatisch das Ziel uns sagt dies auch im Chat an. Wenn du kurz davor spottest, ist die Aggro halt schnell wieder weg. ^^
Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲