View Single Post

-Jack's Avatar

-Jack
08.08.2012 , 03:22 PM | #13
Ich spiele den Gefechtssanitäter, und das schon eine gaaaaanze Weile

1. Was andere über meine Skillung denken?

Glaube das die meisten nicht vom Gefechtssani überzeugt sind. Kann aber auch daran liegen, dass es (zumindest im Pvp) auf T3-M4 kaum welche gibt. Ich spiele sehr regelmäßig Pvp und kenne vielleicht drei oder vier andere Sanis, von denen aber kaum einer regelmäßig spielt und die wenigsten sind im Equip-Stand über Kampfmeister.

2. Was ich über meine Skillung denke?

Pve - Jeder HM-Flashpoint ist Problemlos machbar. Selbst die HM-Operationen sind gut zu schaffen. Der Singel-Target Heal ist spitze (mit ein bisschen Kritluck sind in 3 Sekunden 15k Heal möglich ). Der Ae-Heal lässt zu wünschen übrig, hier würde es schon sehr helfen die Kolto-Bombe auf die Ziele wirken zu lassen die gerade am wenigsten Life haben.

Pvp - Hier bin ich ebenfalls sehr zufrieden mit meiner Skillung. Man muss sich nur darüber klar werden welche Rolle man auf dem Schlachtfeld hat. Mobiliti ist praktisch nicht vorhanden, deswegen spiele ich den Sani sehr gerne als Tank-Heiler (damit meine ich nicht das ich einen Tank heile, sondern das ich zugleich die Tank sowie Heiler Rolle übernehme. Aufmerksamkeit auf mich ziehen und dann mich selber heilen kann den DD´s teils sehr viel Luft schaffen. Kolto-Bomben-Änderung wie oben geschrieben wäre auch im Pvp sehr wünschenswert.

mfg Sarras
Das Shevu-Vermächtnis
Sarras - Kommando-Heiler
Arssar - Söldner-DD
Server - T3M4