View Single Post

Ginius's Avatar

Ginius
08.08.2012 , 06:17 AM | #12
Zunächst mal meine Skillung:34/7/0, also reiner Heiler.

Quote: Originally Posted by BastianThun View Post

1. Was denkt ihr, wie eure Kommandoskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?
Ich werde direkt von so ziemlich jedem Nahkämpfer angegangen. Als Heiler verständlich, da Heiler ja nicht zum Zuge kommen dürfen. Und Dank mangelnden cc auch ein leichtes Opfer, das man mal nebenbei weghauen kann.
Von den eigenen Leute habe ich aber schon Dank erhalten für gute Heilung, was für gute Heilleistung der Klasse spricht.

Quote: Originally Posted by BastianThun View Post

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?
Ich finde die Heilleistung gut, auch wenn bei längeren Kämpfen die Munition zu einem echten Problem wird. Sobald ich angegriffen werde, bin ich aber relativ hilflos, da der Kommando an sich schon wenig cc hat und die Verbesserungen für die vorhandenen cc's in den Schadensbäumen liegen. Das find ich sehr schade, da gerade Heiler keine Chance haben, sich gegen einen Gegner zu wehren aber dabei die Prügelknaben Nr. 1 sind. Außerdem ist man sehr stationär, was es nicht leichter macht, sich dem Gegner zu entziehen.

Von der Skillung und der Klasse abgesehen, finde ich die Möglichkeit, Gegner im pvp markieren zu können, absolut bescheiden. Man hat als Heiler eh schon ein schweres Leben. Wenn einen aber jeder "Dödel" quer über die Karte sehen kann, kommt man teilweise einfach zu nichts mehr, da man gleich entsprechend empfangen wird.