View Single Post

Lanthys's Avatar

Lanthys
08.07.2012 , 11:55 AM | #5
Die Mischung machts und das Gear ( leider) .

Also ich peile Crit/Woge 35-37/ 75-77 % an und Schnelligkeit um die 250 das ich bei 1.7sec Injektion und 1.9sec Scan liege und 1.3sec Infusion.
List so viel wie geht und primär halten , wenn die oben genannten Dinge sich nicht grossartig verändern.
Also ich komm ohne andere Buffs , nur meine eigenen + Stim , auf 2330 List und Angriffskraft ausrüstungstechn. auf >750 und hab eine Bonusheilung von 650 , alles ohne Hexer und Krieger Buff.
Komplett gebufft komm ich auf 695 Bonusheilung , nach oben hin versuch ich mit den +List Datacrons noch auf die >700 Bonusheilung zu kommen und das wars dann zuerst mal für mich . Vielmehr Spielraum hab ich da nicht mit Power und Crit zu spielen . Werd Power mit Crit soweit abbaun das ich die 700 Bonusheilung halte und dann bin ich meiner Meinung nach BIS ausgerüstet . Nach oben hin ist durch viel ummodderei und probierei bestimmt noch was möglich .
Ich kenn auch einige die kommen mit >1k Power auch auf Ihre Bonusheilung >700 , bloss für mich ist der Critverzicht den ich durch weniger List auch hinnehmen muss nicht OK , für meine Spielweise halt .

Aber eigentlich nach dem vielem brabbeln hier solltest du Crit 35-37 % anpeilen und Rest Power ^^ , dann biste schon gut dabei .
Turnst im Crit im SoftCap rum und die vielen Power helfen die für deine Bonusheilung ^^.

Mein Stil ist sicherlich mathematisch nicht die 100%ig bester Stil für die maximierung der HPS , aber ich fahr damit sehr gut , deswegen ejal ^^.
mFg Lanthys

Acastus Kolya - Operative Heal - Vanjervalis Chain