View Single Post

Engathon's Avatar

Engathon
08.04.2012 , 01:02 PM | #1
man kann machen was man will, es ist ob man auf Gaugummi kaut ohne Geschmack. Über 1300 Kompetenz ... und du fählst wie ein fauler Stamm. Da schaust du dir andere deiner gleichen Klasse an und sind mit 300 untendrunter.
Woran liegt es? Tja sie haben die Zeit und die richtige Seite gewählt - um dann noch umzumoden.

Sich Setboni zu holen die natürlich reinhauen wie eine Bombe, ist ja soweit kein Ding man kann es ja auch machen. Nur wenn man bedenkt was das an Zeit kostet? Sorry aber für mich ist das ein Spiel und ich verbinde das mit Spass, aber nicht damit das ich mich tot grind oder soviel Zeit und Geld investiere das ich am Ende meinen Spass habe - sry BW. Es gibt andere Games wie RIFT die aus diesen Fehlern gelernt haben und es macht wesentlich mehr spass, nicht nur das - obendrein stimmt die Performance.

Daher viel erfolg mit eurer Tollen Idee des F2P - den eines zeigt es, dass Game ist einfach nur schlecht. Und für mich bedeutet das nur eines: F2P = Flop

allen anderen Gamer wünsch ich euch Durchhaltevermögen und lasst euch nicht verarshen, Zeit bekommt man nicht zurück. Wenn sie weg ist, ist sie weg
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.