View Single Post

Vaijon's Avatar

Vaijon
08.04.2012 , 12:48 PM | #5
So hier der neueste Stand. Nachdem schon mehrere Leute von uns Tickets in der Sache aufgemacht haben wurde unser letztes Ticket wieder geschlossen. Diesmal hat man uns wenigstens geantwortet. Leider war es nicht in unserem Sinne.

Der Antrag auf Neuerteilung des Bankfachs wurde abgelehnt, weil auf dem neuen Server ein anderer von uns jetzt Gildenführer ist als auf dem alten Server. LOL der Kumpel der Gildenführer auf Cassus war kriegts nicht mehr, weil er jetzt nicht mehr Gildenführer auf Vanverdingsbums ist. Leute die Gilde hat den gleichen Namen und die gleichen Member wie auf Cassus - wollt ihr uns verarschen?

Sorry Leute das ist uns alles zu dumm. Wir sind nur eine kleine Gemeinschaft von ein 4 Spielern, die einfach nur Spaß bei Star Wars gesucht haben. Wir lieben MMO und ich spiele schon seit Ultima Online (was meiner Meinung nach immer noch ungeschlagen ist). Aber so mies wurde ich in all den Jahren nie behandelt.

Mir reichts jetzt persönlich einfach, weil ich auf Euch und auch auf das Game keine Lust mehr habe - die habt ihr mir gründlich vermasselt.

Wir hören jetzt auf - und zwar wirklich alle! Wir können uns die Zeit mit Eve oder STO und Lotro vertreiben und werden dann zu Guild Wars wechseln.

Das schlimme ist: das hat wirklich nix mit dem Game an sich zu tun! Das gefällt uns. Zwei Dinge geben den Ausschlag: Als wirklicher und echte Casuals, die vll 2 mal in der Woche zocken hastes in SWTOR so schwer wie in keinem anderem Game (erreich da mal eine Vermächtnisstufe 10 und höher und dann noch die Kohle um was zu kaufen). Und zweitens der Umgang mit mir als zahlende Spieler ist einfach unter aller Sau.

So antworten braucht eigentlich keiner mehr - denn wie gesagt wir brechen die Zelte ab und gehen - servus SWTOR. Hab das nur geschrieben, damit ihr wisst warum verdammt viele Leute dem Game den Rücken kehren.

Glücklicherweise gibbs ja genug Alternativen ...