View Single Post

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
08.03.2012 , 11:49 AM | #15
Nein du verstehst es leider nicht. Ob du 30% haben willst oder 35% oder garnix an crit, ändert nichts daran. Der Leser deines Guides wird oben richtig lesen da Ap mehr dmg bringt als Stärke. Dann kommt ein aber und du beschreibst den crit. Ergebnis ebenfalls richtig mehr Stärke mehr crit. Dann schreibst du das man auch den mod austauschen kann. Schreibst die Berechung in Zahlen drunter sogar in rot und jeder sieht ohhhh Stärke bringt mehr Schaden als AP.

Nur das bei der Stärkeformel einfach mal so 41Ap mit rein nimmst, dieser aber bei der anderen raus läßt.

Aber ist gut ich streit mich nicht weiter mit dir. Nur ein kleiner Tipp um die Leute noch mehr zu verunsicher, kannst du den AP Mod auch ja gleich 5 mal verbauen. also 5*41*0,23 dann kannst auf deinen Wert nochmal 37,72 draufrechen. Damit wirklich niemand AP nimmt.

Kann ja net so schwer sein zu schreiben das mir Stärke nur mehr bringt bis ich critcap erreicht hab. Aber einfach eine Rechnung hinschreiben wo du bei Stärke +41 AP drin hast und bei der AP-Formel die zusätzlichen +41 kann garnet dazu führen die Ergebnisse zu vergleichen.

Werde mich wie gesagt aber nicht mehr weiter dazu äußern, hoffe nur das Leute wie der tradeersteller auch andere Quellen in Erwägung ziehen anstatt sich auf deinen post da zu verlassen.

In diesem Sinne lieber Tradeersteller les dir mal den guide hier durch. Prios und so sind weiter unten alles mit Angegeben. Ist halt für maro aber macht ja nix

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=174341
Server VC ehm CF
Imp: Tassad (ehm. Tassadar) -Assa ; Teent -Maro Gilde: Tenebrae Lucis