View Single Post

Shutora's Avatar

Shutora
08.02.2012 , 06:05 AM | #23
Quote: Originally Posted by Ardarell_Solo View Post
2. Geflamed wird

...er nur von Leuten, die nicht die Reife, Ruhe und Geduld haben, ihm das höflich und freundlich zu erklären. Ja, diese Leute, die das nicht tun, gibt es in SWTOR. Und ich mag sie nicht.

Aber es gibt auch Leute, die eine Random-Gruppe, insbesondere, wenn sie über den Gruppenfinder zustandekam, als Herausforderung verstehen, nicht nur mit dem eigenen Skill und Equip anzugeben und alle zu dissen, die in einem oder beidem darunter liegen, sondern stattdessen andere Spieler freundlich über die Bosse zu informieren, zu sagen, woraufs ankommt, und insgesamt freundlich bei der Hand zu nehmen.

Ja, das ist anstrengend und nicht so cool, wie so schnell wie möglich alles zu legen.

Dennoch: Leute, die das tun, gibt es in SWTOR, wenn auch eher selten. Und ich mag sie.
Damit hast du grundsätzlich recht nur weder in Insel noch in Denova sollte ich den Leuten das Spiel erklären müssen. Wer da eine erklärungbraucht ist dort einfach fehl am Platz.

In einerNormalen HCgeh ich dir 100% recht da fragt man mal freundlich ob die inibekannt ist wenn ein lowgear Char dabei ist.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88