View Single Post

Furthark's Avatar

Furthark
08.02.2012 , 04:50 AM | #513
Quote: Originally Posted by Wind-Tzun View Post
Gestern war ein ganz schwarzer Tag in den Randoms für die Imps... so schlimm habe ich das noch nie erlebt. Es läuft wohl darauf hinaus das man sich auch für die Randoms organisieren muss, weil man sonst gar keinen Spaß mehr haben kann.

Es ist bei weitem nicht so frustrierend von guten bis völlig OP aufgestellten Gruppen zerlegt zu werden als so gut wie immer von der eigenen Gruppe in den Wahnsinn getrieben zu werden. Es kam einem wirklich so vor, als ob die 10 bis 49 kein einziges BG gespielt hätten. Ich meine dafür sind doch die U50 da. Um zu lernen wie Maps funktionieren. Das die Mitspieler in einem 50er BG nicht einmal wissen das man an der Küste rein theoretisch sogar bei 10% zu 100% noch gewinnen kann... bei 50% Abstand kommt da die Ansage das Spiel sei nun aus weil man das nicht mehr einholen könne... und prompt rennen 5 Mann(!) zur eigenen Konsole und wollen abwarten bis das Spiel aus ist. Das ist ganz ganz mieses Karma das dann aufkommt.
Hm, man sollte nicht vergessen...das manche erst ab Lv 50 mit PvP anfangen *grins* oder nicht , wie du schön gesagz hast die BGs nicht kennen :Wünsch dir das nächste mal eine bessere Random Gruppe..
aber Stop, spielea ja Rep...dann doch lieber keine besseren Mitspieler *breites grinsen*
Am besten am Anfang des BGs (wärend er runterzählt) am besten mal Abfragen, ob alle das BG kennen!
Gute Zeit noch im Spiel!
Furthark
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder