View Single Post

SmoFantasielos's Avatar

SmoFantasielos
08.01.2012 , 09:11 AM | #18
Nun ich muss sagen, da ich bereits F2P MMOs gespielt habe, dass sobald es Pay2Win wird, jene die bezahlen von allen anderen ziemlich runter gemacht werden, denn die Spieler die nichts zahlen sind dann meist in der Überzahl.
Da es aber aktuell eher nach einer neuen Variante bei der nur der Zugriff beschränkt ist und es eher um den Faktor geht wie viel man spielt (jemand der 2-3h die Woche zockt braucht keine massigen Kriegsgebietzugriffe etc.). Solange also kein Pay2Win Modell geplant ist sondern ein Pay2PlayMore bin ich gegen "Premium-Server", denn ich denke solange nicht ein paar mit dem "imba CashShop" Equip rum rennen und alle anderen keine Chance haben, wird niemand sich benachteiligt fühlen und Grund zu flamen haben. Aber warten wir ab wie es endet und ob BW lieber mit der aktuellen Community zurechten kommen möchte oder sich doch lieber die Free2Play Kids anlacht... beidenen dann die Erwartungen hoch sind an alles, aber sie nichts dafür leisten... aber je nachdem wie sich entwickelt denke ich wird auch die aktuelle Community komplett abspringen oder nicht. GJ BW.