View Single Post

Flyin_Daggers's Avatar

Flyin_Daggers
08.01.2012 , 03:13 AM | #12
Quote: Originally Posted by Linkin_Flocke View Post
Für mich, und ich denke für viele andere, ernsthafte und treue Spieler auch, ist die letzte Möglichkeit in Ruhe und wie bisher weiterspielen zu können ein Modell mit speziellen Premium Servern für Abo-Spieler. Dann können all diejenigen denen SWTOR am Herzen liegt so weitermachen wie bisher und all die anderen die bei F2P nachströmen können auf Basis-Servern ihr unwesen treiben. Und falls der ein oder andere F2P Spieler dann die Leidenschaft für das Spiel entdeckt kann er ja ein Abo-Modell wählen und hat dann auch Zugang zu den Premium Inhalten die es halt nur auf den entsprechenden Bezahl-Servern gibt. Ich denke sowas sollte umsetzbar sein, und ich sehe in diesem Modell keine Nachteie - für uns nicht, für F2P mit Shop's nicht und für EA/BW schon gar nicht - denn so können ALLE dabei gewinnen.
Mit anderen Worten man braucht einen ständigen Servertransfer zwischen Premium- und F2P-Server. Ohne Nachschub an Leuten werden die Premium-Server auch immer leerer. Wer also ein Abo abschließt kann wählen, ob er weiter auf seinem Server verweilen will oder auf den Premium-Server transferieren will. Im Gegenzug müssten alle, bei denen das Abo ausläuft, auf den F2P zwangstransferiert werden. Denn schließlich könnten diese ja weiterspielen wollen. Also viel Spaß beim Transferchaos und dem dazugehörigen Geheule.
Viconia
Shevu